14.10.2019 Website Relaunch bei Melam Dekor - digitalisierte Services, benutzerfreundliche und intuitive Bedienung

Was gestern noch bei technisch aufwendigen Produkten im B2B Bereich undenkbar war, macht Melam Dekor heute auf seiner modernisierten Seite möglich. Das Digitalisieren der Geschäftsabläufe spart Zeit, bringt mehr Transparenz und erleichtert die Kommunikation.

Die Besucher der Website unseres Handelspartners in Novosibirsk können sich jetzt nicht nur über die Imawell-Produkte, technischen Details und Neuigkeiten informieren, sondern auch ganze Geschäftsabläufe online abwickeln. Persönlicher Account, Produktfilter, intuitive Benutzeroberfläche und modernes Design sind wichtige Bestandteile des aktualisierten Online Angebots. 

Im Bereich Produkte ermöglichen die eingebauten Filter eine gezielte Suche nach Produktgruppe, Anwendung oder Dekorstil. Die weitere Auswahl wird durch die Vergleichfunktion und die Kennzeichnung der favorisierten Produkte unterstützt. Die ausgewählten Waren können direkt auf der Webseite bestellt und verwaltet werden, mit der Statusverfolgung im persönlichen Account.  Die Bestellung der Zusatzleistungen wie Materialzuschnitt und Klebeauftrag ist in Absprache mit dem zuständigen Manager persönlich oder online über eine Kontaktform möglich. 

Besuchen Sie die Webseite www.melamdekor.ru und überzeugen Sie sich selbst. 

Haben Sie Fragen oder Verbesserungsvorschläge, wie die Website noch attraktiver und komfortabler gestalten werden könnte?

Schicken Sie uns einfach Ihre Mitteilung über unser Online-Formular:

ANFRAGE SENDEN

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!