Imawell auf MosBuild 2009

30.04.2009

MosBuild

Vom 31. März bis zum 3. April nahm Imawell traditionell an der wichtigsten Baumesse in Russland und GUS-Ländern - MosBuild 2009 teil.

Diesmal hat Imawell den Akzent auf Fachberatung gelegt und zu Mosbuild einen Informationsstand vorbereitet. Unsere Mitarbeiter haben Informationen zu allen drei Aspekten, die das moderne Unternehmensprofil bilden – Material, Technologie, Lösungen - gegeben.

Die Kommunikation mit Fachleuten lief in zwei Richtungen: wir haben viele Kunden besucht, die selbst auf der Messe ausgestellt haben, sowie auf unserem Stand alle interessierte Besucher empfangen. Wir konnten ein großes Interesse für neue Oberflächenmaterialien und Dekore feststellen. Darunter zum Beispiel Kunstleder - ein sehr verbreitetes Material mit weicher und warmer Haptik, das in der dekorativen Veredelung von Möbeloberflächen und im Innenausbau eingesetzt wird. Die vorgestellten PVC-Folien in neuen Dekorausführungen erfüllen ebenso die anspruchsvollen Anforderungen, die unsere Kunden - Tür- und Möbelhersteller - stellen.

Wir danken allen, die uns auf dem Messestand besucht haben und hoffen auf weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!


 
AKTUELLES

Unternehmens-News

iGLUE® by Imawell: Professionelle Klebstoffe für Profilummantelung

Auf der Messe ZOW 2011 in Moskau stellte Imawell unter einer neuen...

[mehr]

Produkt-News

RoboWrap: Die Revolution in der Ummantelungsindustrie

Komplette Rüstzeit für einen Profilwechsel ca. 2 min., somit auch für...

[mehr]

Messetermine

МosBuild 2012 [mehr]