Imawell bietet in Russland CPL ab Lager in Domodedovo an

21.08.2009

Dekore CPL
Dekore CPL

04.08.09

Dünnes CPL hat sich in Europa bereits als ein hochwertiges Material für die Ummantelung von Möbeloberflächen und den Innenausbau etabliert. Russische Hersteller folgen ebenfalls diesem Trend und integrieren dünnes CPL verstärkt in ihre Möbel- und Türenproduktion.

Dank der mehrschichtigen Struktur hat CPL hohe mechanische Produkteigenschaften. Das Material eignet sich hervorragend für Anwendungen mit hohen Beanspruchungen. Zum Beispiel zur Beschichtung von Möbel und Interieuroberflächen für den Einsatz in Krankenhäusern, Schulen, Hotels Büro- und Industrieeinrichtungen. 

Mit CPL laminierte Oberflächen  (Innentüren, Möbelfronten, Panele) zeichnen sich durch hohe Abrieb- und Kratzfestigkeit, Wärme- und Lichtbeständigkeit sowie Resistenz gegenüber haushaltsüblichen Chemikalien aus. Sie sind pflegeleicht und langlebig.

Seit 2007 liefert Imawell CPL nach Russland. Seitdem haben wir viele wertvolle Erfahrungen und Know-How im Bereich der Massenproduktion von Türenelementen gesammelt.

Wir sehen große Chancen für die Verwendung von dünnen Laminaten. Zukunftsorientiert bieten wir in Russland ein CPL - Lagerprogramm für die Ummantelung von geraden und profilierten Oberflächen an. Interessierte Kunden können ab Lager in Domodedovo Produktmuster beziehen und kleine Mengen bereits ab einer Rolle kaufen.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter geben Interessenten ausführliche Produktinformationen und stehen bei Fragen zur Anwendung und Modernisierung sachkundig zur Seite. 


 
AKTUELLES

Unternehmens-News

RoboWrap: Die Revolution in der Ummantelungsindustrie RoboWrap | Frontale 2012

Komplette Rüstzeit für einen Profilwechsel ca. 2 min., somit auch für...

[mehr]
Ein Daumendruck genügt!

Neues Wechselsystem für Andruckrollen auf den Ummantellungsanlagen...

[mehr]

Messetermine

ZOW 2012 ZOW 2012 [mehr]